Stimmungsvolle Reisen zusammengefasst

GTW stellt neues Konzept „Festtagsreisen“ vor
Askin Bulut

Der Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar hat ein neues Konzept für Festtagsreisen erarbeitet, das er mit einem 44 Seiten umfassenden Katalog präsentiert. Anstatt wie bisher einen Katalog mit Herbst-, Advent-, Weihnachts- und Winterreisen sowie einen separaten Silvesterkatalog aufzulegen, wurden die stimmungsvollen Reisen im Advent, zu Weihnachten und dem Jahreswechsel in einem einzigen Katalog zusammengefasst.

„Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden Weihnachten und Silvester gemeinsam in einem Katalog ausschreiben“, erläutert GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider. „Somit erhalten unsere Kunden mit dem Katalog „Festtagsreisen 2014/2015“ alle neuen und bewährten Arrangements, wichtigen Informationen, Termine und Preise auf einen Blick.“

Zu den Produkt-Highlights gehören unter anderem eine Adventreise „3 Tage Paris mit Slava‘s Snow Show“. Wenn Paris in festlicher Beleuchtung erstrahlt und der Duft der Weihnachtsmärkte durch die Straßen zieht, hält der weltbeste Clown mit seinem Ensemble Einzug in die Stadt. In brillantem Mienenspiel erleben die Reiseteilnehmer bei Schnee und Sturm eine Traumwelt zwischen Phantasie und Wirklichkeit, Glück und Traurigkeit. Das Arrangement umfasst zwei Übernachtungen/Frühstücksbuffet, ein weihnachtliches Menü in einem typischen Pariser Restaurant, Reiseleitung für eine Stadtbesichtigung und die örtliche Fremdenverkehrsabgabe. Für das Weihnachtsshopping legt die GTW noch eine 10-Prozent-Ermäßigungskarte für die Galeries Lafayette dazu.

Die neuntägige Reise „Silvester in Dubai“ eignet sich besonders für die Ausschreibung der Bus- und Gruppenreiseveranstalter, sie wurde aber auch für Kleingruppen und Einzelreisende aufgelegt. Während des Aufenthaltes lernt man Dubai mit all seinen Facetten kennen. Das Event-Highlight ist dabei ein großes Silvester-Dinner mit vielfältigem Unterhaltungsprogramm.

Der neue Katalog geht Mitte Dezember 2013 in den Versand. Weitere Informationen unter www.grimm-touristik.de.

Printer Friendly, PDF & Email