Thorsten Hardtmann steigt bei Service-Reisen ein

Flugexperte wird neuer Leiter für die Fernreise-Abteilung und den Flugeinkauf des Unternehmens
Askin Bulut

Der Gießener Paketreiseveranstalter Service-Reisen hat mit Thorsten Hardtmann eine neue Leitung für die Fernreise-Abteilung sowie den Flugeinkauf. Hardtmann trägt die Verantwortung für das gesamte Flugprodukt des Hauses und soll in Zukunft weitere Aufgaben im Online-Bereich übernehmen.

Der gebürtige Hamburger fungierte zuletzt als Country Manager Deutschland bei der niederländischen BCD Online-Tochter Travix. In diesem Rahmen verantwortete er das gesamte Deutschland-Geschäft der beiden Marken Flugladen.de und CheapTickets.de.

„Thorsten Hardtmann gilt als absoluter Branchenfachmann auf seinem Gebiet“, kommentiert Kristiane Heyne-Strauch, Geschäftsführerin von Service-Reisen Giessen. „Ich bin mir sicher, dass er seine Expertise und seine Kontakte überaus gewinnbringend in unser Unternehmen einbringen wird.“

Vor seiner Zeit bei Travix war Hardtmann in leitenden Positionen bei Berge & Meer, der travelchannel group sowie bei der Aeroworld GmbH tätig.

Printer Friendly, PDF & Email