RuhrtalRadweg erzielt große Aufmerksamkeit

Reisedestination Ruhrgebiet zufrieden mit Messeauftritt auf der CMT
Askin Bulut

Mit einer positiven Messebilanz startete die Ruhr Tourismus GmbH (RTG) auf der Reisemesse CMT in Stuttgart ins neue Jahr.

Großes Interesse herrschte insbesondere an den Produkten RuhrtalRadweg, der 230 Kilometer langen Radroute entlang der Ruhr sowie am Alleinstellungsmerkmal der Region, der Industriekultur. „Die Gespräche mit den Messebesuchern waren durchweg positiv. Viele Besucher waren bereits zu Gast im Ruhrgebiet und planen bereits ihren nächsten Aufenthalt, aber auch viele Ruhrgebietsneulinge waren unter den Standgästen“, so Axel Biermann, Geschäftsführer der RTG. „Beeindruckend war die große Begeisterung unter den Stammgästen. Wir freuen uns, dass unsere Maßnahmen zur touristischen Vermarktung der Region in einem unserer wichtigsten Märkte so große Resonanz erzielt haben“, erklärte Biermann weiter.

Im kommenden Jahr wird Ruhr Tourismus zum siebten Mal auf der CMT mit einem Stand vertreten sein.

Printer Friendly, PDF & Email