Griechisches Lebensgefühl an Bord

H&H Touristik wird Generalagent für Louis Cruises
Askin Bulut

Der Paketreiseveranstalter H&H Touristik hat mit der griechischen Reederei Louis Cruises eine Exklusivpartnerschaft vereinbart und ist jetzt General Sales Agent im deutschsprachigen Markt für die beiden Kreuzfahrt-Marken „Cuba Cruises“ und „Celestyal Cruises“.

Thomas Kusch, der die H&H-Kreuzfahrtabteilung leitet, sagte über die Zusammenarbeit: „Mit Louis Cruises verbindet uns jetzt eine enge Partnerschaft, gemeinsam wollen wir die beiden Marken Cuba Cruises und Celestyal Cruises erfolgreich im deutschsprachigen Markt etablieren. Schon dieses Jahr konnten über 4.000 deutschsprachige Gäste an Bord der Schiffe verbucht werden und mit dieser engeren Zusammenarbeit werden wir diesen Erfolg in den nächsten Jahren ausbauen können. Mit diesen einzigartigen Kreuzfahrten, ob Cruise only oder als Pakete, bieten wir attraktive Programme, für die es ab Mitte Oktober auch einen neuen Katalog geben wird.“

Die Kuba-Kreuzfahrten im Winter rund um die Karibik-Insel werden unter dem Slogan „Kubanische Lebensfreude hautnah“ vermarket. Im September 2014 soll die neue Marke „Celestyal Cruises“ offiziell eingeführt werden. Im Sommer sollen die Schiffe unter der Marke Celestyal Cruises in der Ägäis unterwegs sein und Inseln wie Mykonos, Patmos, Rhodos, Santorin, Chios, Ios, Kos, Milos, Samos, Symi, Syros und die Türkische Riviera mit Kusadasi und Cesme anlaufen. 2015 sollen darüber hinaus auch die Adria und die Dalmatinische Küste ins Programm aufgenommen werden.

Anfragen an info@hht.de

Printer Friendly, PDF & Email