Für Busunternehmen, Reiseveranstalter und Reisebüros, die zunehmend Firmenkunden betreuen, hat der polnische Gruppenreise- und Incoming-Spezialist Travel Projekt sp. z o.o. aus Warschau die Marke „DMC Poland“ ins Leben gerufen. Die neuen Angebote für Incentives beinhalten beispielsweise Betriebsausflüge, Team Building-Kurse, Konferenzen oder Motivationstrainings, teilt das Unternehmen mit.
Omnibusse , Omnibus-Technik, bdo – Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer , Omnibus-Tests , RDA – Internationaler Bustouristik Verband , Paketreiseveranstalter , Weiterbildung , Bus2Bus , Verkehrspolitik , Fernbuslinienverkehr , Stadtbusse (wie Gelenk-, Niederflur- & Solobusse), Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Kleinbusse (wie Mini- & Midibusse) , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , ÖPNV , Omnibus-Fuhrpark & Betriebshof , Busworld Kortrijk , Omnibusbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Elektromobilität, Reisebusse (wie Doppeldecker- & Luxusbusse) , Omnibusreifen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Busmagazin