Öffentliche Führungen im Archäopark Vogelherd

Hierbei erfahren die Teilnehmer, wie Menschen während der letzten Eiszeit gelebt haben, warum Mammuts ausgestorben sind und wie viel Neandertaler noch heute in uns steckt.

Die nächste öffentliche Führung findet am 27.3. um 13 Uhr statt. (Foto: Archäopark Vogelherd)
Die nächste öffentliche Führung findet am 27.3. um 13 Uhr statt. (Foto: Archäopark Vogelherd)
Claus Bünnagel

Bei den öffentlichen Führungen im Archäopark Vogelherd erfahren kleine und große Besucher u.a., wie die Menschen während der letzten Eiszeit gelebt haben, warum Mammuts ausgestorben sind und wie viel Neandertaler noch heute in uns steckt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist telefonisch oder per Mail möglich und für Erwachsene ist ein 3G-Nachweis erforderlich. Die nächste öffentliche Führung findet am 27.3. um 13 Uhr statt.

Aktuelle Informationen zu den Corona bedingten Maßnahmen und weitere Infos zu den Führungen sind unter www.archaeopark-vogelherd.de erhältlich.

Printer Friendly, PDF & Email