Iñigo Etxeberria neuer Generaldirektor von Irizar e-mobility

Ab Oktober leitet er die Geschicke bei der E-Mobilitäts-Tochter des baskischen Irizar-Konzerns.

Setzt auf Kundennähe und ganzheitliche Elektromobilitätslösungen: Iñigo Etxeberria. (Foto: Irizar)
Setzt auf Kundennähe und ganzheitliche Elektromobilitätslösungen: Iñigo Etxeberria. (Foto: Irizar)
Claus Bünnagel

Der derzeitige kaufmännische Direktor Iñigo Etxeberria wird ab dem ersten Oktober neuer Generaldirektor von Irizar e-mobility. Er kann dabei auf eine reichhaltige Erfahrung in Führungspositionen zurückgreifen, u.a. im Eisenbahnbereich und in der metallverarbeitenden Industrie. Zudem hat Etxeberria bereits im vergangenen Jahr die europäischen Projekte von Irizar e-mobility geleitet.

Priorität ist es, unsere Strategie der Kundennähe zu stärken und die Kundenbindung durch die Bereitstellung ganzheitlicher Elektromobilitätslösungen zu erhöhen. Und wir werden den Weg des kontinuierlichen Wachstums fortsetzen. (Etxeberria)