Musik und Comedy von einem anderen Stern

Stage Entertainment Touring Productions bringt „Voca People“ nach Deutschland
Askin Bulut

Jetzt landen die musikalischen Aliens mit ihrem neuen Programm in Deutschland: Stage Entertainment Touring Productions Germany, das Geschäftsbereich von Stage Entertainment, das 2011 gegründet wurde, schickt die acht Weltklasse-Musiker, die professionellen A-capella-Gesang mit legendärer Beatbox-Kunst präsentieren, zwischen Dezember 2012 und März 2013 auf Deutschland-Tour durch mehr als 20 Städte.

Michael Duwe, Geschäftsführer von Stage Entertainment Touring Productions Germany erklärte: „Wir sind sehr stolz, dass Voca People als international gefeierte Show gemeinsam mit uns auf große Deutschland-Tournee geht. Als renommierter Veranstalter werden wir Voca People neben Ice Age Live!, Holiday on Ice und Best of Musical als großes Family Live-Entertainment positionieren und die Marke auch in Deutschland zu einem Erfolg machen.“ Produzent Lior Kalfo fügte hinzu: „Über 20 Millionen Klicks auf youtube.com, mehr als 500.000 Zuschauer weltweit, über 110.000 Facebook-Fans und unsere Nominierung für die begehrten Off-Broadway Auszeichnung, dem ‚Lucille Lortel Award‘, sprechen für sich. Die Voca People haben bereits die USA, Kanada, Frankreich, Spanien und viele andere Länder begeistert. Nun freuen wir uns, dass wir die Chance bekommen, vor deutschem Publikum zu performen.“

Printer Friendly, PDF & Email