bus-partner bringt Gesamtkatalog auf den Markt

Übersicht über bus-partner-Programme und einfache Handhabung
Redaktion (allg.)

Unter dem Motto „Alles drin“ bringt der Paketer bus-partner Ende Juli seinen neuen Katalog für 2012 auf den Markt. Erstmals wurden Reiseländer und -arten in einer Ausgabe zusammengefasst, die 276 Seiten umfasst. Für eine einfachere Orientierung sei auch das Layout komplett überarbeitet und neu strukturiert worden. Neben der Gestaltung des Kataloges habe man den Inhalt um 79 neue Touren und 50 weiteren Pakete, die hinsichtlich des Reiseverlaufs optimiert und mit zusätzlichen Leistungen angereichert wurden, erweitert.

„Allein für das Reiseziel Deutschland haben wir 32 komplett neue Angebote, im Europa-Teil sind es 26 und bei den Eventreisen 15 neue Pakete, freut sich Prokuristin Andrea Ben-Marzouk. Bei der Ausarbeitung der neuen Touren habe bus-partner vor allem auf thematische Schwerpunkte und den Erlebnischarakter Wert gelegt.