Omnibus-Adressen 2017: Gewinnaktion abgeschlossen

Busunternehmer erhalten in Kürze ihre Preise: zwei Tablets von TechniSat.
Anja Kiewitt

Im Juni ist die 28. Auflage der "Omnibus-Adressen 2017" im Münchener HUSS-VERLAG erschienen. Wie busplaner berichtete, konnten Busunternehmer in den vergangenen Monaten ihren kostenlosen Eintrag in der Adressdatenbank auf den neuesten Stand bringen. Erstmals verloste der HUSS-VERLAG unter den zahlreichen Rücksendungen zwei Tablet-PCs "TechniPad mini" von TechniSat.

Die Gewinner sind:

Omnibusbetrieb Meiners-Auling GmbH & Co. KG in 48712 GescherKarl-Heinrich Numssen Omnibus-Reisedienst GmbH & Co. KG in 25524 Itzehoe

Die elektronische Ziehung der Gewinner per Zufallsgenerator erfolgte unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Tablets gehen in Kürze auf dem Postweg an die Gewinner.

6.300 Adressen, 77 Suchkriterien

Die aktuelle 28. Ausgabe „Omnibus-Adressen 2017“ enthält mehr als 6.300 Adressen von Omnibusunternehmern und Reiseveranstaltern aus Deutschland und Österreich in einer Online-Datenbank und in einem Handbuch. Während das Buch Adressen und Telefonnummern etwa für Notsituationen und Pannen unterwegs enthält, bietet die CD-Datenbank zusätzliche Informationen zu Reiseaktivitäten, Fuhrpark, Destinationen sowie Ansprechpartner für die Reiseplanung.

Für die Adresssuche potenzieller Geschäftspartner stehen nach Verlagsangaben bis zu 77 Selektionskriterien zur Auswahl. Optional können Interessenten ihren Wunsch-Adresspool auch als Excel-Datei für Aussendungen nutzen. Neue Zielgruppen und Branchen sind zum Beispiel Vereine, der Handel und Firmen aus den jeweilig gewünschten Regionen. Weitere Branchen sind auf Anfrage ebenfalls erhältlich.

Link zur Beratung und Info

Unter www.huss-adressen.de können sich interessierte Firmen informieren und beraten lassen.