busplaner tritt dem VPR bei

Auch World Wide Gruppenreisen und die Buga 2009 Schwerin werden Verbandsmitglieder
Redaktion (allg.)
Zum 1. Januar 2009 tritt der HUSS-VERLAG, der busplaner und Travel Together herausgibt, als außerordentliches Mitglied dem Internationalen Verband der Paketreiseveranstalter (VPR) e.V. bei. „Schon seit 15 Jahren begleitet busplaner die im deutschsprachigen Raum tätigen Paketreiseveranstalter sowie ihren Verband, den VPR, teils mit einer wohlwollend-zustimmenden, teils aber auch mit einer kritisch-konstruktiven Berichterstattung “, sagt André Cabanis, Verlagsbereichsleiter beim HUSS-VERLAG in München. „Mit der Mitgliedschaft im VPR wollen wir nun unseren Einsatz für die Anliegen der Bus- und Gruppentouristik sowie für die Paketerbranche im Speziellen auch nach außen hin sichtbarer machen.“ Ebenfalls zum 1. Januar treten die World Wide Gruppenreisen GmbH, Dachau, und die Bundesgartenschau 2009 Schwerin GmbH dem Paketer-Verband bei.