bdo: Neuer Referent für Wirtschaft und Tourismus an Bord

Der studierte Betriebswirt Patrick Ullrich hat zum 1. Juli den Staffelstab von seiner Vorgängerin Melina Strohkirch übernommen.

Zeit zehn Tagen im neuen bdo-Amt – der Betriebswirtschaftler Patrick Ullrich. (Foto: bdo)
Zeit zehn Tagen im neuen bdo-Amt – der Betriebswirtschaftler Patrick Ullrich. (Foto: bdo)
Martina Weyh

Patrick Ullrich ist seit dem 1. Juli 2023 neuer Referent für Wirtschaft und Tourismus beim Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmen (bdo) e.V. Er folgt auf Melina Strohkirch und berichtet an die bdo-Hauptgeschäftsführerin Christiane Leonard.

Ullrich, der 2014 sein Studium als Betriebswirt (VWA) sowie Marketing- und Vertriebs-Ökonom (VWA) abgeschlossen hat, bringt für seine neue Aufgabe viel Erfahrung aus seiner Zeit bei Tropical Islands und UB UnitedBus mit, wo er eng mit Busreiseveranstaltern zusammengearbeitet hat. Zuletzt war er als Sales Manager East bei Costa Cruises tätig und geht die neuen Aufgaben mit viel Freude und Engagement an.