Banner Batterien erhält Eucusa Award 2021

Die Auszeichnung geht zum ersten Mal an das österreichische Unternehmen mit Deutschlandsitz im oberbayrischen Allershausen.

Eucusa-Award-Verleihung 2021 (v.l.): Mario Filoxenidis, Peter Aichberger (beide Geschäftsführer Eucusa), Franz Märzinger (Leitung Vertrieb und Marketing Banner GmbH), Christa Freudenthaler (Marketing Banner GmbH) und Uwe Baco (Eucusa Projektleiter). (Foto: Eucusa/Matthias Nemmert)
Eucusa-Award-Verleihung 2021 (v.l.): Mario Filoxenidis, Peter Aichberger (beide Geschäftsführer Eucusa), Franz Märzinger (Leitung Vertrieb und Marketing Banner GmbH), Christa Freudenthaler (Marketing Banner GmbH) und Uwe Baco (Eucusa Projektleiter). (Foto: Eucusa/Matthias Nemmert)
Claus Bünnagel

Im Rahmen der 18. Eucusa Sommergespräche in Wien ist Banner Batterien erstmals mit dem internationalen Eucusa Award ausgezeichnet worden. 

Es freut uns, dass wir bei unserer europaweiten Kundenbefragung vor allem mit den Aspekten ,guter Ruf‘, ,Gesamtzufriedenheit‘ und ,Loyalität‘ punkten konnten. Auch der Wert ‚Information über Veränderungen‘ trug maßgeblich dazu bei, dass wir den Eucusa Award in der Urania in Wien entgegennehmen durften. (Günter Helmchen, Geschäftsführer der Banner Batterien Deutschland GmbH)

Als international führender Batteriehersteller erfolgt die Kundenbetreuung durch eigene Vertriebsgesellschaften in 14 Ländern Europas. Darüber hinaus exportiert Banner Batterien seine Produkte mit 805 Mitarbeiter in mehr als 70 Staaten weltweit. Automobilhersteller wie die BMW Group, der VW-Konzern, Porsche, Mercedes-Benz, Volvo gehören zum Kundenstamm. 

Internationale Vergleichsdatenbank von Eucusa

Eucusa steigert Mitarbeiter- und Kundenengagement durch integrierte strategische Befragungen und zielführende Folgeprozesse – von der Analyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. So begleitet das Beratungsunternehmen bereits seit Jahren den Batteriehersteller bei der Umsetzung seiner Kundenbefragungen.

Wir nutzen dieses Feedbacksystem, sprich die internationale Vergleichsdatenbank der Eucusa, um in regelmäßigen Abständen die Zufriedenheit unserer Kunden zu eruieren. Wir sehen es als unsere Verpflichtung, fortlaufend an unserem Service zu arbeiten bzw. wertvolle Potentiale zu entfalten. (Günter Helmchen)

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