Kleinbustreff lädt nach Abstatt ein

Familiäre Atmosphäre und musikalische Unterhaltung
Askin Bulut

Am 19. bis 20. Januar 2013 begrüßt das Kleinbustreff-Team und Gastgeber Armin Maurer (Kowex) seine Besucher zum Saisonauftakt in Abstatt. Der Kleinbustreff hat seine Tore am Samstag von 12 bis 17 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.

Vorgestellt werden aktuelle Busmodelle der Hersteller Kowex, Omnibus-Trading, FT-Busvertrieb und HJB Vertriebs GmbH. Zusätzlich präsentieren ausgewählte Anbieter ihre Produkte rund um den Bus den Besuchern. Darüber hinaus stellt die Firma Kowex die aktuellsten Busmodelle von Otokar vor.

Die Besucher des Kleinbustreffs erwarten eine familiäre Atmosphäre mit zeitweiser musikalischer Unterhaltung und am Sonntag das traditionelle Weißwurstfrühstück. Nach Abstatt ist die nächste Station im fränkischen Eggolsheim, dort wird der Kleinbustreff zu Gast bei Firma Sauer Omnibusvertrieb sein.

Weitere Informationen unter www.kleinbustreff.de.

Printer Friendly, PDF & Email