H&H ist „Europas führender Golf & Direkt Reiseveranstalter 2012“

Paketer mit World Travel Award 2012 ausgezeichnet
Askin Bulut

Anfang Oktober wurde H&H Touristik aus Karlsruhe auf der Verleihungszeremonie zum World Travel Award 2012 in Portugal mit dem World Travel Award als Sieger in der Kategorie „Europas führender Golf & Direkt Reiseveranstalter 2012“ ausgezeichnet. Chris Frost, der Vize-Präsidenten von WTA, überreichte dem H&H-Repräsentanten Auszeichnung und Trophäe auf einer Gala-Veranstaltung, an der die führenden Unternehmen der weltweiten Tourismusindustrie vertreten waren.

„Das ist eine große Ehre für uns“, sagte Hakan Enüstün „und zeigt unsere konsequente Qualitätsstrategie sowie die permanente H&H-Service- und Kundenorientierung, die auch durch den TÜV Rheinland mit der Zertifizierung Service Quality Standard bestätigt wurde. Ich danke allen unseren treuen Kunden und meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die unsere Unternehmensgruppe in den letzten Jahren mit großem Engagement zu einer internationalen Marke gemacht haben. Diese Auszeichnung bedeutet für uns auch in Zukunft die Verpflichtung, mit innovativen Reiseideen und ausgezeichneten Qualitätsstandards eine führende Rolle im Tourismusmarkt beizubehalten.“

In der Kategorie „Europas führender Golf & Direkt Reiseveranstalter“ gehörten FTI, Golf Away, Gulet Touristik, Kuoni Reisen, Phönix Reisen und TUI Golf zu den nominierten Kandidaten für die angesehene Auszeichnung, die vom Wall Street Journal als der „Oscar der Tourismusindustrie“ bezeichnet wurde. Die World Travel Awards wurden 1993 von Graham E. Cooke gegründet, um die weltweit besten Reiseveranstalter auszuzeichnen, die mit ihren Unternehmen und ihren innovativen Leistungen immer wieder für neue Maßstäbe in Qualität und Exklusivität sorgen.

Printer Friendly, PDF & Email