Anlässlich der Bundesgartenschau 2019 bewirbt die Touristikgemeinschaft HeilbronnerLand e. V. in einem neuen Sonderkatalog die Region zwischen Neckartal und dem Hohenloher Land für Anbieter von Bus- und Gruppenreisen. Zusammen mit der Heilbronn Marketing GmbH stellt die Destination dazu in der zweiten Auflage der Broschüre „Gruppenreisen ins HeilbronnerLand 2018“ des Buchungsportals Get Your Group, eine Marke der Stb-Reisen GmbH mit Sitz in Kehl am Rhein, auf 16 Seiten 13 passende Gruppenprogramme vor.
Vier Hauptthemen umgesetzt
Hauptthemen des neuen Katalogs seien „Schlösser, Burgen und Gärten“, „Leben und Leute am Neckar“, „Wein und Genuss“ sowie „Lust auf Technik“. Umgesetzt werden sie, so das Buchungsportal, in drei- bis viertägigen Programmen mit Besichtigungen. Bei der Reise „Das Käthchen und die treuen Weiber“ können die Teilnehmer beispielsweise nicht nur dem berühmten Käthchen von Heilbronn aus dem Drama des Heinrich von Kleist begegnen, sondern auch Heilbronner Kulinarik und traditionelle Weinkultur am Neckar genießen.
Omnibusse , Omnibus-Technik, bdo – Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer , Omnibus-Tests , RDA – Internationaler Bustouristik Verband , Paketreiseveranstalter , Weiterbildung , Bus2Bus , Verkehrspolitik , Fernbuslinienverkehr , Stadtbusse (wie Gelenk-, Niederflur- & Solobusse), Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Kleinbusse (wie Mini- & Midibusse) , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , ÖPNV , Omnibus-Fuhrpark & Betriebshof , Busworld Europe , Omnibusbeschaffung (Leasing, Miete, Kauf) , Elektromobilität, Reisebusse (wie Doppeldecker- & Luxusbusse) , Omnibusreifen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Busmagazin