Personalie: Christoph Knobloch verstärkt CTS-Reisen

Wechsel von Reederei DFDS zum Gruppenreisespezialist Anfang Februar.
Christoph Knobloch soll ab 1. Februar die Geschäftsführung bei CTS-Reisen in Lemgo verstärken. (Foto: DFDS)
Christoph Knobloch soll ab 1. Februar die Geschäftsführung bei CTS-Reisen in Lemgo verstärken. (Foto: DFDS)
Julia Lenhardt

Ab 1. Februar soll Christoph Knobloch dritter Geschäftsführer bei der CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH mit Sitz in Lemgo werden. Dies gab der Gruppenreiseveranstalter kürzlich bekannt. Der 39-jähirge Knobloch soll sich vorrangig in den Bereichen Produkt, Marketing und Vertrieb engagieren, erklären die Verantwortlichen.

Erfahrung im Gruppenbereich

Der ausgebildete Reiseverkehrskaufmann und studierte Betriebswirt wechselt von der Reederei DFDS (Deutschland) GmbH, Hamburg, bei der er seit 2013 als Passenger Director arbeitet. Zuvor war er seit 2009 als Sales Manager bei der DFDS Seaways tätig. In der Gruppenreisebranche sammelte er Erfahrung als Geschäftsführer der IOS Incoming Organisation Service GmbH, Fürth, von 2007 bis 2008 und zuvor als Assistenz der Geschäftsführung im gleichen Unternehmen.