ADAC testet wieder Schulbusse

Nach Schulbus-Test und Schulbus-Check stellt der ADAC die Fahrten an sich in den Mittelpunkt.
Redaktion (allg.)
Bereits zum dritten Mal beschäftigt sich der ADAC in diesen Tagen mit dem Thema Schulbusse. Nach "Schulbus-Test" und "Schulbus-Check" stehen in diesem Jahr die Schulbus-Fahrten an sich im Mittelpunkt der Untersuchung. Das hat busplaner international soeben aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren. Anlass für das neue, bereits zum dritten Mal veränderte Testverfahren dürfte auch in diesem Jahr wieder die teils harsche Kritik auf den letzten "Schulbus-Check" gewesen sein. Wie zu hören ist, sollen die Ergebnisse der bundesweiten Untersuchung von Schulbus-Fahrten in der nächsten Ausgabe des ADAC-Mitgliedermagazins "ADAC Motorwelt" veröffentlicht werden.
Printer Friendly, PDF & Email