Das komplette Werbe- und Reichweitenpotenzial der HUSS-Gruppe präsentieren wir Ihnen im Bereich Sales der Webpräsenz der HUSS-Unternehemensgruppe.
Mediaservice
Werben in busplaner
Liebe Media-Entscheider,
schwere Zeiten mit Corona-Pandemie, wirtschaftlichen Turbulenzen und dem Kriegsausbruch in der Ukraine liegen hinter uns. Die Busbranche ist davon hart getroffen worden, aber sie hat sich robust gezeigt und die Krisen auch dank staatlicher Hilfen gut überstanden. Zwar ist die Bustouristik noch nicht auf dem wirtschaftlichen Stand des Jahres 2019, aber die anziehenden Verkaufszahlen im Reisebussegment sind beispielsweise ein Indiz für anziehende Geschäfte und eine deutliche Erholung im kommenden Jahr. Derweil sieht der ÖPNV bereits äußerst positiv in die Zukunft, nicht zuletzt könnte das Deutschlandticket für eine weitere Belebung sorgen. Die Transformation der Fuhrparks hin zu einer flächendeckenden Umsetzung der Elektromobilität im Nahverkehr als wichtigem Baustein der Verkehrswende schreitet rasch voran und nimmt immer mehr Tempo auf. Die Vorzeichen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 bei Verkehrs- und Reisebusunternehmen sind also sehr gut.
Das Team vom busplaner unterstützt diese auf ihrem Weg in eine hoffnungsvolle Zukunft mit allen Kräften. Wie Sie es von unserer Berichterstattung gewohnt sind, stehen dabei wichtige Themen wie elektrische Antriebe, Batterietechnik, Digitalisierung im Busbereich, On-Demand-Verkehre oder autonomes Fahren wieder im Fokus. Tests neuer Busmodelle, Porträts innovativer Verkehrsunternehmen, die Vorstellung zukunftsweisender Technologien und Insiderstorys bilden dabei das Gerüst jeder Ausgabe. Um den Lesern hochaktuelle, der Branche unter den Nägeln brennende Inhalte in ansprechender Form zu präsentieren, sind wir rund um das Jahr für sie am Ort des Geschehens und recherchieren spannende Hintergrundthemen.
Ergänzt werden die Rubriken Markt & Meinung, Technik, ÖPNV und Mobilität durch die Sonderberichterstattung „busplaner Touristik“. Hier können sich Gruppenreiseveranstalter viele nützliche Tipps für ihre Tourenplanung holen. Beide Bereiche sind für Media-Entscheider eine hochattraktive Plattform, um ihre Botschaften an die Leser zu bringen. Denn hochwertiger Content eines Qualitätsmediums statt oberflächlich aufbereiteter Medienmassenware ist das, was Leser heute mehr denn je in den Bann zieht und sie zur Lektüre anregt.
Herzliche Grüße
Claus Bünnagel
Chefredakteur
Mediadaten Download
Anhang | Größe |
---|---|
Mediadaten 2024 (DE, PDF) | 4.28 MB |
Media kit 2024 (EN, PDF) | 4.59 MB |
Mediadaten anfordern
Rückruf-Service
Sonderprodukte
Auch interessant
Sales Portal
Das komplette Werbe- und Reichweitenpotenzial der HUSS-Gruppe präsentieren wir Ihnen im Bereich Sales der Webpräsenz der HUSS-Unternehemensgruppe.