Werbung
Werbung
Werbung

Mediaservice

Werben in busplaner

Claus Bünnagel

Liebe Media-Entscheider,

ein erfolgreiches Jahr des „neuen“ busplaners liegt hinter uns. Das aktualisierte Konzept erlaubt es dem
Fachmagazin, in jährlich acht Ausgaben noch gezielter auf die Mobilitätswende vor allem im ÖPNV mit all
ihren Facetten eingehen zu können. Auf 52 Seiten erhalten die Leser im Trägerheft einen Überblick
über wichtige Entwicklungen in den Segmenten Markt, Technik, Nah- und Fernbusverkehr sowie Mobilität.

Zukunftsthemen wie elektrische Antriebe, Batterietechnik, Digitalisierung im Busbereich, On-Demand-Verkehre oder autonomes Fahren stehen dabei im Fokus. Tests neuer Busmodelle, Porträts innovativer Busbetriebe, die Vorstellung zukunftsweisender Technologien und Insiderstorys bilden gleichzeitig das Gerüst jeder Ausgabe. Dazu sind wir für unsere Leser unablässig unterwegs, vor Ort bei Herstellern und Betreibern – ein zentrales Anliegen und Wesensmerkmal des neuen busplaners. Dabei nehmen wir kein Blatt vor den Mund und beleuchten auch Fehlentwicklungen in der Branche oder hinterfragen kritisch aktuelle Vorgänge. Wir wollen Ihr Leuchtturm in einer von stürmischen Veränderungen geprägten Zeit im Busgewerbe sein.

Doch der neue busplaner ist noch mehr: Denn das Trägerheft wird ergänzt durch ein monothematisches Sonderheft. „busplaner Touristik“ widmet sich 2019 beispielsweise den Themen Erlebniswelten, Incoming, Kulinarik, Winterhighlights, Fähren und Kreuzfahrten sowie Kulturreisen aus Sicht von Busunternehmern und Gruppenreiseveranstaltern. Mit dem aktualisierten Konzept reagiert der HUSS-VERLAG, in dem busplaner erscheint, auf den Wunsch vieler Leser und Anzeigenkunden, die Touristikthemen noch tiefgehender zu beleuchten. Sozusagen im Doppelpack werden die Leser somit über wichtige Entwicklungen in der Branche informiert und erhalten News sowie Hintergrundstorys aus erster Hand. Und auch Anzeigenkunden können für ihre individuellen Bedürfnisse die auf sie zugeschnittene Plattform nutzen.

Herzliche Grüße,

Ihr
Claus Bünnagel
Chefredakteur

Mediadaten Download

Werbung
Werbung

Wir beraten Sie gerne...

Michaela Pech
Michaela Pech
Anzeigenleitung
T: +49 (0)89 323 91 - 251
F: +49 (0) 89 323 91 - 163
Bert Brandenburg
Bert Brandenburg
Geschäftsführer
T: +49 89 323 91 - 200
F: +49 89 323 91 - 163

Mediadaten anfordern

Sie möchten die Mediadaten per Post erhalten?
Fordern Sie diese unter anzeigen@busplaner.de an oder füllen Sie das Mediadaten-Formular aus.

Rechtsform des Absenders
Rechtsform
Bitte geben Sie hier an, ob es sich beim Absender um ein Unternehmen oder eine Privatperson handelt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Angaben zur Firma
Allgemeine Angaben
Kommentar
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Sonderprodukte

Damit Sie zukünftig Ihre Zielgruppe noch einfacher erreichen, haben wir den Branchenguide für Sie entwickelt, mit zahlreichen Möglichkeiten von Kleinanzeigen oder Stellenanzeigen über Whitepaper bis hin zu Firmenprofilen mit umfangreicher Informationen (Texte, Bilder, Videos, Dokumente, News, Ansprechpartner, Termine, etc.).

bustouren ist eine Planungshilfe für Veranstalter von Bus- und Gruppenreisen. Als Kombination aus Nachschlagewerk und Online-Datenbank bietet bustouren eine Übersicht zahlreicher gruppentouristischer Angebote. Hier finden sich Stadtführungen ebenso wie Ausflugsziele, Freizeitparks oder Tipps für Ausflüge in touristischen Regionen.

bustouren besuchen »

B2B-Adressen sind eine tragende Säule für jedes erfolgreiche Unternehmen. Wir bieten Ihnen Adressen von Busunternehmen mit bis zu 77 Selektions-Merkmale z.B. zum Fuhrpark der Unternehmen, den Reiseangeboten oder Reisezielen nach Ländern, insgesamt über 6.000 Adressen. Profitieren Sie von Ihrer individuellen und passenden Adressauswahl für Ihre Marketignaktionen.

Jetzt Adressen online selektieren »

Auch interessant

Vision Transport“ beleuchtet aktuelle Entwicklungen im Bereich der Fahrzeugtechnik sowie in der Organisation transportlogistischer Dienstleistungen. In Form von Fachbeiträgen und Interviews kommen Experten aus der Nfz- und Zulieferindustrie, aus Politik und Wissenschaft, aus IT, Telematik und Beratung zu Wort.

Mehr Informationen »

Profitieren Sie von unserem fundierten Publishing-Know How und realisieren Sie mit uns als Full Service-Dienstleister Ihre Corporate Publishing Produkte in Print bzw. Online. Ob Messezeitung, Jubiläums-Magazin, Mitarbeiter-Zeitschriften oder andere Aspekte Ihrer Unternehmens- bzw. Marken-Kommunikation: Mit uns an Ihrer Seite, wird Ihr Projekt noch erfolgreicher, was wir mit zahlreichen Referenzen unterstreichen können.

Sales Portal

Sales auf huss.de

Das komplette Werbe- und Reichweitenpotenzial der HUSS-Gruppe präsentieren wir Ihnen im Bereich Sales der Webpräsenz der HUSS-Unternehemensgruppe.

Werbung