Bremerhaven: Busreiseveranstalter-Informationstage (BUIT) 2011

Redaktion (allg.)

Die BIS Bremerhaven Touristik hat am 12. und 13. November 2011 Busreiseunternehmen nach Bremerhaven eingeladen, wo sie die Möglichkeit hatten, die touristischen Attraktionen der Seestadt persönlich kennenzulernen. Viele der Teilnehmer haben Bremerhaven schon seit Jahren im Programm, sahen sich in der Seestadt im Rahmen der BUIT das erste Mal oder nach langer Zeit persönlich um.

Wie attraktiv Bremerhaven für Busreisende sein kann, zeigten das das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost, das Deutsche Auswandererhaus, das Nationalmuseum Deutsches Schifffahrtsmuseum und der Zoo am Meer. Bus- und Gruppenreiseveranstalter, die dieses Jahr an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten, haben 2012 die Gelegenheit, die BUIT in Bremerhaven wahrzunehmen.

Einen ausführlichen Bericht über die BUIT 2011 und Bremerhaven lesen Sie in der busplaner-Ausgabe 12/1-2012.