Zäune gegen Flüchtlinge: Bilder vom Eurotunnel

Redaktion (allg.)

Nach den jüngsten Ereignissen mit 16 toten Flüchtlingen, die illegal von Frankreich und Großbritannien gelangen wollten, wurden die Sicherheitsmaßnahmen am Eurotunnel drastisch verschärft. busplaner war im Juni vor Ort und berichtet mit einer Bildergalerie über die aktuellen Geschehnisse.

Die Reportage zur Bildergalerie lesen Sie in der Dezemberausgabe von busplaner, die am 11. Dezember 2015 erscheint.

 
Mitte Juni war busplaner auf einer Pressereise am Eurotunnel, um die Prozesse hinter den Kulissen kennen zu lernen. Infolge der Ereignisse, die sich seitdem überschlugen, verschärfte Paris inzwischen seine Sicherheitsmaßnahmen auf der französischen Tunnelseite. Das Sicherheitspersonal wurde seit Juli verdreifacht. Kiewitt
Mitte Juni war busplaner auf einer Pressereise am Eurotunnel, um die Prozesse hinter den Kulissen kennen zu lernen. Infolge der Ereignisse, die sich seitdem überschlugen, verschärfte Paris inzwischen seine Sicherheitsmaßnahmen auf der französischen Tunnelseite. Das Sicherheitspersonal wurde seit Juli verdreifacht. Kiewitt
« Bild zurück
Bild
1 / 20
Bild vor »