Fotostrecke: Mercedes-Benz eCitaro fuel cell im Alpenextremtest

Redaktion (allg.)

Gute Energiebilanz dank Thermomanagement und hoher Rekuperation.

 
Das Testfahrzeug und seine Daten: vollelektrischer Antrieb, NMC-3-Batterie, Brennstoffzelle, Wasserstofftanks, zwei elektrische Radnabenmotoren mit 2 x 125 kW, zweimal 485 Nm Drehmoment, 98 kWh pro Batteriepaket, Beförderungskapazität max. 1/130 Personen. (Foto: Daimler Truck AG)
Das Testfahrzeug und seine Daten: vollelektrischer Antrieb, NMC-3-Batterie, Brennstoffzelle, Wasserstofftanks, zwei elektrische Radnabenmotoren mit 2 x 125 kW, zweimal 485 Nm Drehmoment, 98 kWh pro Batteriepaket, Beförderungskapazität max. 1/130 Personen. (Foto: Daimler Truck AG)
« Bild zurück
Bild
2 / 31
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser