Gesprächspartner mit Aussicht (v.l.): Christiane Huss, Marketing & Events HUSS-VERLAG, mit Gottfried Ennemoser-Hilger, Leitung Vertrieb des Gletscherparks Tirol, und Thorsten Schlüter, Geschäftsführer des Autohofs Rosenow in Kiel.Kiewitt
In München hieß die Zeitschrift „busplaner“ die acht Preisträger des busplaner-Innovationspreises 2018 in den Räumen des HUSS-VERLAGs willkommen.Penev
Caroline Maier (l.), bei busplaner für Anzeigen-Sachbearbeitung/-verkauf zuständig, im Gespräch mit Theresa Wolf (M.), Junior Sales Manager International Tourism Marketing & Vertrieb beim Europa-Park, und Karsten Micke (r.), Head of International Sales von Hotsplots.Penev
Gespräche am Rande: Im Rahmen eines Get-togethers startete die Preisverleihung in entspanntem Rahmen. Im Bild (v.l.): Frank Krämer, Leiter Verkauf Bus Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Alwin Berti, Senior Manager Marketing- und Kommunikationsmanagement bei MAN Truck & Bus, und Bert Brandenburg, Geschäftsführer HUSS-VERLAG.Penev
Glückliche Gewinner (v.l.): Anika Zörb, bei Grimm Touristik Wetzlar (GTW) für Marketing, IT & Vertrieb zuständig, Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, Maria Jurado, verantwortliche Produktleiterin des Projektes bei GTW, und busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt.Penev
Gespannte Atmosphäre: Die acht Trophäen warteten auf ihre neuen Besitzer.Penev
Bert Brandenburg (M.), Geschäftsführer HUSS-VERLAG, eröffnete den offiziellen Teil der Preisverleihung mit einer kurzen Ansprache.Penev
Immer griffbereit in der Nähe: Die begehrten Trophäen für die acht Preisträger des busplaner-Innovationspreises 2018.Penev
And the winner is (v.l.): Gottfried Ennemoser-Hilger, Leitung Vertrieb des Gletscherparks Tirol, Ernst Eiter, Ideengeber und Mitverantwortlicher bei der Umsetzung des Projekts, und Michael Ölhafen, Marketingleiter Pitztaler Gletscher und Kaunertaler Gletscher, nahmen ihren Preis aus den Händen von Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner (M.), und busplaner Chefredakteurin Anja Kiewitt (r.) entgegen.Penev
Heimspiel in München: Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, Alwin Berti, Senior Manager Marketing- und Kommunikationsmanagement bei MAN Truck & Bus, Frank Krämer, Leiter Verkauf Bus Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt und Bert Brandenburg, Geschäftsführer im HUSS-VERLAG.Penev
Strahlende Gesichter (v.l.): Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, Theresa Wolf, Junior Sales Manager International Tourism Marketing & Vertrieb beim Europa-Park, Rainer Langhammer, Geschäftsführer HUSS-VERLAG, und busplaner Chefredakteurin Anja Kiewitt.Penev
Nachzügler über den Dächern der Stadt: Wegen einer Flugverspätung erhielt Tobias Riepe, Leitung Unternehmenskommunikation der Autostadt (M.) seinen Preis in der Kategorie "Attraktionen" erst beim anschließenden Mittagessen im "Restaurant 181" im Münchener Olympiaturm, dafür aber aus den Händen des Chefs: von Christoph Huss, Geschäftsführender Gesellschafter des HUSS-VERLAGs (r.), hier mit busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt (l.). Lenhardt
Auf einen Blick: Vertreter der acht Preisträger kamen Anfang Dezember zur feierlichen Preisübergabe des "busplaner-Innovationspreises 2018" in den HUSS-VERLAG nach München.Penev
Gewinner in der Kategorie "ÖPV" (v.l.): Alexander Schmidt, Regionalleiter Süd bei Solaris, Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, Klaus Dieregsweiler-Grünfelder, Bereichsleiter und Prokurist bei Infra Fürth Verkehr, Solaris-Regionalvertreter Rolf Oneis und busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt.Penev
Für beste Unterhaltung an Bord (v.l.): Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, übergab den Innovationspreis in der Kategorie „Sicherheit & Zubehör“ an Karsten Micke, Head of International Sales bei Hotsplots, anmoderiert von busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt.Penev
Und weil es so schön war, gleich noch ein Bild von der Preisübergabe an Tobias Riepe, Leitung Unternehmenskommunikation der Autostadt (M.) im "Restaurant 181" im Münchener Olympiaturm, hier mit Christoph Huss, Geschäftsführender Gesellschafter des HUSS-VERLAGs (l.), und busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt (r.). Lenhardt
Besonderes Erlebnis: 181 Meter über der Stadt eröffnen sich im "Restaurant 181" im Münchener Olympiaturm völlig neue Horizonte, nicht nur auf kulinarischer Ebene: Denn hier dreht sich die ganze Welt live um 360 Grad.Kiewitt
Tischnachbarn (v.l.): Frank Krämer, Leiter Verkauf Bus Deutschland und Mitglied der Geschäftsleitung der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Christoph Meyer zu Holsten, Projektleiter Ver- und Entsorgungssysteme von Vogelsang und Martin Heinrichs, Konstrukteur von Vogelsang. Kiewitt
Blicken zufrieden dem Jahresendspurt entgegen (v.l.): Alwin Berti, Senior Manager Marketing- und Kommunikationsmanagement bei MAN Truck & Bus, und Bert Brandenburg, Geschäftsführer HUSS-VERLAG.Kiewitt
Vertieft ins Gespräch: Tobias Riepe, Leitung Unternehmenskommunikation der Autostadt (l.) mit Solaris-Regionalvertreter Rolf Oneis (r.).Kiewitt
Gekürt für ein neues Abwasserpumpsystem für Reisebusse (v.l.): Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, Thorsten Schlüter, Geschäftsführer des Autohofs Rosenow in Kiel, Martin Heinrichs, Konstrukteur, Christoph Meyer zu Holsten, Projektleiter Ver- und Entsorgungssysteme, busplaner-Redakteurin Julia Lenhardt und busplaner-Chefredakteurin Anja Kiewitt. Penev
Vernetzung im Fokus (v.l.): Tobias Riepe, Leitung Unternehmenskommunikation der Autostadt, Alexandra Gorski, Anzeigenleitung busplaner, und Karsten Micke, Head of International Sales bei Hotsplots.Kiewitt
Schmiedeten Ideen für weitere Projekte (v.l.): Maria Jurado, verantwortliche Produktleiterin des Projektes bei GTW, Anika Zörb, bei GTW für Marketing, IT & Vertrieb zuständig, und busplaner-Redakteurin Julia Lenhardt.Kiewitt
Vertrat den Europa-Park in Rust bei Freiburg: Theresa Wolf (l.), Junior Sales Manager International Tourism Marketing & Vertrieb, hier mit Eleonore Lumer (M.) und Julia Mogilevska (r.), beide aus dem Bereich Marketing & Events im HUSS-VERLAG. Kiewitt
Leider versperrrten Wolken die Sicht auf die Berge, aus denen sie kommen: (v.l.): Ernst Eiter, Ideengeber und Mitverantwortlicher bei der Umsetzung des Projekts im Gletscherpark Tirol, Christoph HUSS, Geschäftsführender Gesellschafter des HUSS-VERLAGs, und Michael Ölhafen, Marketingleiter Pitztaler Gletscher und Kaunertaler Gletscher.Kiewitt
Partner und Preisträger (v.l.): Alexander Schmidt, Regionalleiter Süd bei Solaris, Klaus Dieregsweiler-Grünfelder, Bereichsleiter und Prokurist bei Infra Fürth Verkehr, und Solaris-Regionalvertreter Rolf Oneis.Kiewitt
Ein letztes Abschiedsfoto (v.l.): Christoph Meyer zu Holsten, Projektleiter Ver- und Entsorgungssysteme von Vogelsang, Thorsten Schlüter, Geschäftsführer des Autohofs Rosenow in Kiel, und Martin Heinrichs, Konstrukteur von Vogelsang. Kiewitt