Neue Visumszentren zur WM 2018

Für die Fußball-WM 2018 können laut VFS Global deutsche Fußballfans ihr Visum in sechs neuen Servicezentren für Russland beantragen. | Bild: Florentine/pixelio.de
Für die Fußball-WM 2018 können laut VFS Global deutsche Fußballfans ihr Visum in sechs neuen Servicezentren für Russland beantragen. | Bild: Florentine/pixelio.de
Redaktion (allg.)
Russland
Deutsche Fußballfans, die vom 14. Juni bis 15. Juli des kommenden Jahres zur FIFA Fußballweltmeisterschaft 2018 nach Russland reisen wollen, können ihr Visum in einem von sechs neuen russischen Visumszentren in Deutschland beantragen. Dies verkündete unlängst VFS Global, eine Tochter der Kuoni Gruppe mit Sitz im schweizerischen Zürich. VFS richtet als Dienstleister in 15 Ländern russische Visumantragszentren im Auftrag des Außenministeriums der Russischen Föderation ein.

Die deutschen Zentren befinden sich in Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Neue Visumszentren zur WM 2018
Seite 36 | Rubrik Touristik