PS.Speicher: Wo Busgruppen durchstarten können

Wir haben für Sie den PS.Speicher besucht und viele Gruppenangebote rund um Europas größtes Oldtimermuseum und die Stadt Einbeck gesammelt.
Historische Motorräder bilden einen Schwerpunkt der Hauptausstellung. Bild: Bünnagel
Historische Motorräder bilden einen Schwerpunkt der Hauptausstellung. Bild: Bünnagel
Claus Bünnagel
MUSEEN

Ende März hielt busplaner-Chefredakteur Claus Bünnagel im PS.Speicher im südniedersächsischen Einbeck während des von Wolfram Goslich (busconcept) veranstalteten Infotags für Busreiseveranstalter einen einstündigen Vortrag zum Thema „Wann kommen alternative Antriebe im Reiseverkehr an?“ Dies war für ihn natürlich ein guter Anlass, Europas größtes Oldtimermuseum mit mehr als 2.500 historischen Automobilen, Motorrädern, Nutzfahrzeugen und Landmaschinen zu besichtigen und auch die pittoreske Kleinstadt Einbeck unter die Lupe zu nehmen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel PS.Speicher: Wo Busgruppen durchstarten können
Seite 32 bis 35 | Rubrik Touristik