Messe Berlin & HUSS-VERLAG: Preisverleihung digital in Pandemiezeiten – 5. Internationaler busplaner Nachhaltigkeitspreis

Mit einer großen Show in Berlin hat busplaner die Gewinner des 5. Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreises in 13 Kategorien und drei Sonderpreisen ausgezeichnet. Die aufwendig produzierte Veranstaltung im Rahmen der digitalen Special Edition der BUS2BUS wurde im Internet übertragen und stieß auf große Resonanz in der Branche.

 Bild: André Baschlakow
Bild: André Baschlakow
Claus Bünnagel
WETTBEWERB

Preisverleihung digital in Pandemiezeiten – die Messe Berlin und der HUSS-VERLAG machten aus der Not eine Tugend. Aufgrund der coronabedingten Verschiebung der BUS2BUS auf 2022 setzten die Partner auf eine Hybridveranstaltung. Im Messe Berlin Studio in Halle 7 entstand eine Internetproduktion auf Fernsehniveau mit einer Vielzahl von Kameraeinstellungen. So konnte die Verleihung des 
5. Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreises weltweit im Internet empfangen werden. Die Moderatorin Silke Leinweber führte zusammen mit HUSS-VERLAG-Geschäftsführer Rainer Langhammer und busplaner-Chefredakteur Claus Bünnagel durch das Programm.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Messe Berlin & HUSS-VERLAG: Preisverleihung digital in Pandemiezeiten – 5. Internationaler busplaner Nachhaltigkeitspreis
Seite 10 bis 11 | Rubrik Titel