„Unser Vertriebs- und Servicenetz etabliert sich in Deutschland“

Wir sprachen auf der Busworld in Brüssel mit General Manager Yusuf Tugral Arikan von Anadolu Isuzu über die Premiere des elektrischen Ausflugsbusses Novo Volt und die Strategie des türkischen Busherstellers für den deutschen Markt.
General Manager Yusuf Tugral Arikan vor dem neuen Novo Volt mit dem Exzellenzlabel „Sicherheit“, das Anadolu Isuzu bei der Verleihung der Busworld Vehicle Awards 2023 für den Citivolt erhielt. Bild: Bünnagel
General Manager Yusuf Tugral Arikan vor dem neuen Novo Volt mit dem Exzellenzlabel „Sicherheit“, das Anadolu Isuzu bei der Verleihung der Busworld Vehicle Awards 2023 für den Citivolt erhielt. Bild: Bünnagel
Claus Bünnagel
INTERVIEW

Herr Arikan, Sie haben auf der Busworld den Novo Volt vorgestellt. Ist dieses Modell eine Option für den deutschen Markt?

Wir planen den Novo Volt bis 2025 auf all unseren Märkten, einschließlich Deutschland, anzubieten.

Für welche Art von Verkehren lässt sich der Novo Volt einsetzen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Unser Vertriebs- und Servicenetz etabliert sich in Deutschland“
Seite 17 | Rubrik Titel