„Keine Investitionen mehr in Euro-7-Motoren bei Stadt- und Überlandbussen“

Wir sprachen auf der Busworld in Brüssel mit Barbaros Oktay, seit Frühjahr 2023 Head of Bus bei MAN Truck & Bus SE, über sein erstes halbes Jahr im Amt und seine strategischen Pläne für die nächsten Jahre.
Barbaros Oktay, seit Frühjahr 2023 Head of Bus bei MAN Truck & Bus SE Bild: Bünnagel
Barbaros Oktay, seit Frühjahr 2023 Head of Bus bei MAN Truck & Bus SE Bild: Bünnagel
Claus Bünnagel
INTERVIEW

Herr Oktay, Sie leiten seit einem guten halben Jahr das Busgeschäft bei MAN Truck & Bus. Würden Sie für unsere Leser eine erste Bilanz ziehen? Was waren ihre wichtigsten Entscheidungen im neuen Amt in dieser Zeit?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Keine Investitionen mehr in Euro-7-Motoren bei Stadt- und Überlandbussen“
Seite 20 | Rubrik Titel