25 Jahre „busplaner“ Beständigkeit im Wandel

Im Sommer 1994 erschien die erste 
Ausgabe des „busplaner“. Vieles hat sich in der 
Busbranche und bei der Zeitschrift selbst geändert, 
doch gibt es auch eine Reihe schöner Konstanten.

Eine starke Marke: der „busplaner“ im Wandel von 25 bewegten Jahren Bild: Huss-Verlag, André Baschlakow
Eine starke Marke: der „busplaner“ im Wandel von 25 bewegten Jahren Bild: Huss-Verlag, André Baschlakow
Thomas Burgert
HUSS-VERLAG

Ein Vierteljahrhundert klingt schon einmal nach einem Stück Geschichte, nach einem historischen Zeitraum, in dem jemand deutliche Spuren hinterlassen kann. Was sich alles in 25 Jahren tun kann und wie sehr sich die Zeit seither gewandelt hat, wird einem bewusst, wenn man einmal einen Blick zurück auf das Jahr 1994 wirft und sich einige der damaligen Ereignisse in Erinnerung ruft.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel 25 Jahre „busplaner“ Beständigkeit im Wandel
Seite 18 bis 25 | Rubrik Titel
Dieser Block ist defekt oder fehlt. Eventuell fehlt Inhalt oder das ursprüngliche Modul muss aktiviert werden.