BUS2BUS 2022: Mehr Fahrzeuge und Fläche

Die BUS2BUS 2022 in Berlin wird größer denn je. Außerdem erwarten Testfahrzeuge die Besucher für Probefahrten auf dem Messegelände.

Über 25 Neufahrzeuge sind auf der Berliner Fachmesse zu sehen. Bild: Messe Berlin
Über 25 Neufahrzeuge sind auf der Berliner Fachmesse zu sehen. Bild: Messe Berlin
Claus Bünnagel
FACHMESSE

Am 27. und 28. April öffnet die BUS2BUS 2022 unter dem Berliner Funkturm ihre Pforten. Die Fachmesse für Hersteller, Zulieferer und Dienstleister symbolisiert den Restart der Busbranche. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass sie das Niveau von 2019 übertreffen wird: Über 25 Neufahrzeuge sind auf der Fachmesse zu sehen, mehr als je zuvor. Interessante Neuheiten für den ÖPNV werden ebenso vorgestellt wie Lösungen für die Bustouristik und den Fernverkehr. Angesichts der zunehmenden Digitalisierung der Busbranche liegt ein weiterer Schwerpunkt auf digitalen Services.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BUS2BUS 2022: Mehr Fahrzeuge und Fläche
Seite 12 bis 13 | Rubrik Titel