Herr Schuy: Global Office erfüllt Anforderungen und leistet Mehrwert für Busreiseunternehmen: „Diese Investition lohnt sich”

Wir sprachen mit Marco Schuy, Inhaber von Schuy Exclusiv Reisen, über die Einbindung des Erreichbarkeitsdiensts global office in sein Busreiseunternehmen.

„Unser historisches und geplantes Wachstum benötigt effiziente und fortschrittliche ‚Tools‘. Dazu gehört der Erreichbarkeitsservice.“Marco Schuy, Inhaber von Schuy Exclusiv Reisen Bild: Schuy
„Unser historisches und geplantes Wachstum benötigt effiziente und fortschrittliche ‚Tools‘. Dazu gehört der Erreichbarkeitsservice.“Marco Schuy, Inhaber von Schuy Exclusiv Reisen Bild: Schuy
Claus Bünnagel
INTERVIEW

Herr Schuy, Sie kennen global office seit 2017 und haben Projektspitzen in Ihrem Busreiseunternehmen, die sie auch zukünftig mit dem professionellen Erreichbarkeitsdienst abdecken möchten. Konnte global office Ihre Anforderungen qualitativ erfüllen und damit einen Mehrwert für Ihr Unternehmen leisten?

Marco Schuy: Ja, global office hat sich in der Tat exakt nach unseren Wünschen und Belangen gerichtet und somit eine echte Dienstleistung erbracht.

Welche Spitzenzeiten oder Projekte halten Sie für geeignet, um einen Erreichbarkeitsdienst unterstützend mit ins Unternehmen zu nehmen?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Herr Schuy: Global Office erfüllt Anforderungen und leistet Mehrwert für Busreiseunternehmen: „Diese Investition lohnt sich”
Seite 48 bis 49 | Rubrik Technik