Anadolu Isuzu: Neue Designsprache für Visigo & Novo-Midis mit WC & 29 Sitzen: Newcomer mit Potenzial

Wenn überhaupt kennt man Anadolu Isuzu bislang nur als Hersteller von Midibussen. Nun hat das türkisch-japanische Unternehmen mit dem „Citiport“ auch einen Zwölf-Meter-Stadtbus im Sortiment. Wir unterzogen den Solo einem intensiven Test inklusive Werkstattcheck.

 | Bild: Bünnagel
| Bild: Bünnagel
Julia Lenhardt
Fahrbericht

Die Reise- und Überlandmidis „Visigo“ und „Novo“ kommen mit neuer Designsprache daher, den „Tourquoise“ gibt es nun auch mit WC und 29 Sitzen: Es tut sich im Moment einiges im Hause Anadolu Isuzu Automotive Industry & Trading A.S., Istanbul, und durch den neuen Deutschlandvertrieb können auch Interessenten im deutschsprachigen Raum daran teilhaben. Denn mit der Omnicar Fahrzeughandel GmbH, Bühl, gibt es seit einem knappen Jahr einen Generalimporteur für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Anadolu Isuzu: Neue Designsprache für Visigo & Novo-Midis mit WC & 29 Sitzen: Newcomer mit Potenzial
Seite 40 bis 45 | Rubrik Technik