Mercedes-Benz E-Citaro: Testrunde mit Stromer und Experten-Gespräch: KORREKTUR: Beitrag E-Citaro im busplaner 3

Foto: HUSS-VERLAG
Foto: HUSS-VERLAG
Redaktion (allg.)

Im Beitrag über den E-Citaro von Mercedes-Benz ist uns versehentlich eine Textpassage verlorengegangen. Nach dem ersten Satz des zweiten Absatzes auf S. 30 „Doch nun sind die Stuttgarter mit dem vollelektrischen Citaro-Solo endgültig im E-Zeitalter angekommen“ sollte es eigentlich folgendermaßen weitergehen: „Doch kann er die hohen in ihn gesteckten Erwartungen auch erfüllen? Dieser Frage sind wir auf einer kurzen Testrunde mit dem Stromer und im Gespräch mit den Daimler-Experten nachgegangen. Beginnen wir mit den wichtigsten technischen Daten. Maximal zehn Akkublöcke sorgen für eine Kapazität von bis zu ca. 243 kWh.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mercedes-Benz E-Citaro: Testrunde mit Stromer und Experten-Gespräch: KORREKTUR: Beitrag E-Citaro im busplaner 3
Seite 19 | Rubrik Technik