Immer erreichbar

Wenn Kunden anstelle von Warteschleifen oder Mailboxfunktionen eine herzliche und sachkundige Annahme ihrer Anrufe erleben, steht dahinter oft ein professioneller Erreichbarkeitsdienst, wie er etwa von global office angeboten wird.

Die Telefonagenten von global office sind Kommunikationsprofis und können die Kundenanfragen zum Portfolio des jeweiligen Busreiseunternehmens wie ein eigener Mitarbeiter beantworten. Bild: global office GmbH
Die Telefonagenten von global office sind Kommunikationsprofis und können die Kundenanfragen zum Portfolio des jeweiligen Busreiseunternehmens wie ein eigener Mitarbeiter beantworten. Bild: global office GmbH
Claus Bünnagel
KUNDENSERVICE

Egal ob die Anfragen telefonisch, via E-Mail oder im Kundenchat gestellt werden, die Kommunikationsprofis des Montabaurer Unternehmens kümmern sich um die Anliegen und schaffen so einen willkommenen Support für Busreiseveranstalter. Da zu Beginn eines jeden Projektes intensive Beratungsgespräche mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern des jeweiligen Kunden stattfinden, kann global office seinen innovativen Erreichbarkeitsdienst individuell und effizient an dessen Ziele und das gewünschte Servicelevel des Unternehmens anpassen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Immer erreichbar
Seite 46 bis 47 | Rubrik Spotlight/Report/Porträt