Werbung
Werbung
Werbung

RDA 2019: „Living Culture!“

Werbung
Werbung
Martina Weyh
Touristikmesse
Die beiden RDA Group Travel Expos, die in diesem Jahr vom 2. bis zum 3. April in Friedrichshafen und vom 9. bis 
10. Juli in Köln stattfinden, stehen unter dem Motto „Living Culture!“. „Kultur ist das, was Menschen verbindet. Kultur ist das, was Erinnerungen weckt und nachhaltig beeindruckt. Kultur ist Tradition, Kultur ist Neugierde!“, davon ist RDA-Präsident Benedikt Esser überzeugt. Seiner Ansicht nach bereichern aktive kulturelle Reiseinhalte die Bus- und Gruppentouristik in besonderer Weise und machen diese einzigartig und wertvoll.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel RDA 2019: „Living Culture!“
Seite 4 | Rubrik Sonderheft Touristik
Werbung