IDM Südtirol vereint zehn Tourismusverbände: Synergien für nachhaltige Stärkung der Dachmarke Südtirol: Tourismusmarketing mit neuer Struktur

Julia Lenhardt
Südtirol

Seit Anfang des Jahres gehen laut der IDM Südtirol mit Sitz in Bozen, die bisherigen zehn geografisch organisierten Tourismusverbände Vinschgau, Meraner Land, Südtirols Süden, Eggental, Seiser Alm, Eisacktal, Gröden, Alta Badia, Kronplatz und Drei Zinnen im Bereich Destination Management innerhalb von IDM Südtirol auf.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IDM Südtirol vereint zehn Tourismusverbände: Synergien für nachhaltige Stärkung der Dachmarke Südtirol: Tourismusmarketing mit neuer Struktur
Seite 15 | Rubrik Sonderheft Touristik