Mehr als Schnäppchenjagd

Outletcenter bieten für Reisenden oftmals positive Shoppingerlebnisse und für Busunternehmer abwechslungsreiche Programmbausteine, die sie in ihre Angebote einbauen können. Denn neben Einkaufsmöglichkeiten halten die Verkaufsstätten noch jede Menge Highlights bereit.

Julia Lenhardt
Marktübersicht

ALB Gold Kundenzentrum

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Mehr als Schnäppchenjagd
Seite 16 bis 21 | Rubrik Sonderheft Touristik