Hamburg Tourismus GmbH: Genuss, Szene, Stadtküste & Musikstadt - Übernachtungswachstum 2018: Neue Kampagnen für Hamburg

Julia Lenhardt
Marketing

Im Jahr 2018 wird laut der Hamburg Tourismus GmbH für Busunternehmer und ihre Gäste einiges geboten. Die Marketinggesellschaften setzten im laufenden Jahr auf drei große Themenkampagnen, um Hamburg als attraktives Reiseziel zu vermarkten. Die Themenklammern für die Kampagnen sollen „Genuss und Szene“, „Stadtküste/Stadt am Wasser“, „Hamburg ist live/Musikstadt“ sein, erklären die Tourismusprofis.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Hamburg Tourismus GmbH: Genuss, Szene, Stadtküste & Musikstadt - Übernachtungswachstum 2018: Neue Kampagnen für Hamburg
Seite 23 | Rubrik Sonderheft Touristik