ITB, RDA Group Travel Expo & Co.: Busunternehmer finden Ideen für Kundenreisen: Vielfalt im Überblick

Busunternehmer, die ihre Programme planen, stehen oft vor der Qual der Wahl: Denn das Angebot an Bausteinen und Zielen ist so riesig wie abwechslungsreich. Von Flusskreuzfahrten über Städtetrips bis hin zu Kulinarikreisen bieten Destinationen und Paketer eine breite Auswahl.

Julia Lenhardt
Kataloge

Wohin soll es mit den Kunden gehen? Nach Bayern, Baden-Württemberg oder doch lieber an die Ostseeküste? Bei der Ideenfindung helfen den Busunternehmern oftmals die Touristikmessen, wie die ITB, die kürzlich in Berlin stattfand, oder die RDA Group Travel Expo, die Mitte April Busunternehmer wieder nach Friedrichshafen zog und Anfang Juli noch einmal nach Köln lockt. Wer die Messetermine verpasst, greift auf die verschiedenen Kataloge von den Destinationen selbst oder von den Paketreiseveranstaltern zurück, um sich ein umfangreiches Bild zu verschaffen und eigene Angebote zu schnüren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel ITB, RDA Group Travel Expo & Co.: Busunternehmer finden Ideen für Kundenreisen: Vielfalt im Überblick
Seite 8 bis 9 | Rubrik Sonderheft Touristik