„Unser Vorteil ist die Nähe zum Kunden“

Wir sprachen mit Gründer und Geschäftsführer Konrad Pramsohler von World Wide Gruppenreisen über die Corona-Zeit, neue Angebote des Überseespezialisten in aller Welt, über seinen besonderen Service und das runde Firmenjubiläum.

Konrad Pramsohler auf dem berühmten Walk of Fame am Hollywood Boulevard. Am Stern von „James Bond“ Pierce Brosnan ist Sonnenbrillentragen offensichtlich Pflicht. Bild: World Wide Gruppenreisen
Konrad Pramsohler auf dem berühmten Walk of Fame am Hollywood Boulevard. Am Stern von „James Bond“ Pierce Brosnan ist Sonnenbrillentragen offensichtlich Pflicht. Bild: World Wide Gruppenreisen
Claus Bünnagel
INTERVIEW

Herr Pramsohler, Sie haben World Wide Gruppenreisen vor nunmehr 30 Jahren gegründet. Das runde Jubiläum fällt in eine schwierige Zeit. Wie ist es Ihrem Unternehmen ergangen in den vergangenen gut anderthalb Jahren?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel „Unser Vorteil ist die Nähe zum Kunden“
Seite 26 bis 28 | Rubrik Sonderheft Touristik