Werbung
Werbung
Werbung

Die Werbetrommel rühren und Reiselustige mobilisieren

Ein Klassiker: In diesem Jahr bietet Wolff Ost- Reisen das „Prager Kulturkaleidoskop“ bereits zum 36. Mal an. Bild: Vlastimil Vávra auf Pixabay
Ein Klassiker: In diesem Jahr bietet Wolff Ost- Reisen das „Prager Kulturkaleidoskop“ bereits zum 36. Mal an. Bild: Vlastimil Vávra auf Pixabay
Werbung
Werbung
Martina Weyh
Exklusive Reisen
„Einmal selbst zu sehen ist mehr wert, als hundert Neuigkeiten hören“. Das japanische Sprichwort ist das Leitmotiv, nach dem Geschäftsführerin Kirsten Wolff gemeinsam mit ihrem Mann Hartmut das Unternehmen Wolff Ost-Reisen führt. Der auf Gruppenreisen nach Mittel- und Osteuropa spezialisierte Betrieb garniert seine Angebote immer wieder mit Leistungen, sogenannten „Überraschungen“, mit denen die Reiseteilnehmer nicht rechnen. Das Spektrum reicht dabei von kulinarischen, lokalen Spezialitäten an besonderen Orten, wie z.B.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die Werbetrommel rühren und Reiselustige mobilisieren
Seite 6 | Rubrik Sonderheft Touristik
Werbung
Werbung