Claus Bünnagel

EBUSCO: ZEHN 2.2 FÜR MULTIOBUS

Multiobus hat zehn Ebusco 2.2 für den innerstädtischen und regionalen Verkehr in den Regionen Hageland und Ostflämisch-Brabant bestellt. Sie ergänzen ab Frühjahr 2021 die beiden Ebusco-E-Busse, die das Subunternehmen von De Lijn seit fast zwei Jahren in Tienen und Umgebung betreibt. Einen Teil des Fahrstroms erzeugt Multiobus selbst mithilfe eigener Sonnenkollektoren. Multiobus ist der erste Betreiber in Belgien, der Mirrorcams verwendet.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Kurz notiert
Seite 39 | Rubrik ÖPNV