Akasol: Wie Bewältigung von Corona-Zeit und Lockdown-Phasen Umsätze beeinflusste: „Reichweiten von 225 km zu jeder Jahreszeit“

Wir sprachen mit Sven Schulz, dem CEO der Akasol AG, über Batterie- sowie Ladesysteme der Zukunft und ihren Einfluss auf die Transformation der Busflotten.

Sven Schulz, CEO Akasol AG Bild: Akasol AG
Sven Schulz, CEO Akasol AG Bild: Akasol AG
Claus Bünnagel
Interview

Wie hat Akasol die Corona-Zeit mit Lock-down-Phasen und wirtschaftlichen Einbrüchen in vielen Ländern bewältigt?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Akasol: Wie Bewältigung von Corona-Zeit und Lockdown-Phasen Umsätze beeinflusste: „Reichweiten von 225 km zu jeder Jahreszeit“
Seite 46 bis 49 | Rubrik Mobilität