Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Martina Weyh

Der Bushersteller Volvo hat europaweit 6.000 Busreisende sowie über 1.000 Busfahrer befragt und die Ergebnisse in der Studie „The Coach Experience – Volvo Buses Insights Report“ zusammengefasst. Insgesamt 63 % der jungen Passagiere zwischen 18 und 29 Jahren wünschen sich für Busfahrten einen Internetzugang, der für Video- und Musikstreaming ausreicht. Dafür würden 30 % von ihnen auch mehr zahlen. Für 19 % der 18- bis 29-Jährigen gilt dies bei Unterhaltungssystemen mit Filmen, Fernsehserien, Musik oder Spielen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel VOLVO: Studie: Busreisen der Zukunft
Seite 44 | Rubrik Mobilität
Premium
Werbung