Die BUS2BUS liefert ab

Die BUS2BUS 2024 Ende April in Berlin brachte über 2.400 Fachbesucher aus 39 Ländern mit rund 140 Ausstellern der deutschen und europäischen Bus- und Zulieferindustrie aus 20 Ländern zusammen.
Gut besucht war die BUS2BUS in Berlin. Bild: Messe Berlin GmbH
Gut besucht war die BUS2BUS in Berlin. Bild: Messe Berlin GmbH
Claus Bünnagel
MESSE

Die BUS2BUS 2024, die am 24. und 25. April dem Berliner Messegelände stattfand, zieht eine positive Bilanz und vermeldet ein ordentliches Besucherplus im Vergleich zu 2022. Unter dem Motto „Die Zukunft ist unser Antrieb!“ präsentierten 140 Ausstellern aus 20 Ländern ihre Produktinnovationen. Über 2.400 Fachbesucher aus 39 Ländern informierten sich über die Zukunftsthemen der Busbranche. Im Fokus standen dabei Themen wie die Mobilitätswende, KI und die Zukunft der Bustouristik. Auf der ausverkauften Future Night – dem Networkingevent der BUS2BUS am Ende des ersten Messetages – waren 700 Branchenvertreter zu Gast.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die BUS2BUS liefert ab
Seite 16 bis 19 | Rubrik