Stabwechsel beim WBO: Yvonne Hüneburg ist seit 1. Januar Geschäftsführerin und damit Nachfolgerin von Dr. Witgar Weber. Bild: WBO
Martina Weyh

Stabwechsel beim Verband baden-württembergischer Omnibusunternehmen (WBO): Rechtsanwältin Yvonne Hüneburg ist seit 1. Januar Geschäftsführerin. Sie folgt auf Dr. Witgar Weber, der sich nach 14 Jahren beim WBO zum Jahresende in den Ruhestand verabschiedet. Yvonne Hüneburg, Jahrgang 1976, ist seit 2008 beim WBO. Die vergangenen zehn Jahre wirkte sie als stellvertretende Geschäftsführerin und Referentin Recht, Personal und Grundsatz. Entspannter kann es Dr. Witgar Weber angehen – im Ruhestand. 14 Jahre lang hat der Jurist die Geschäfte des Verbands geführt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel WBO: Wechsel in der Geschäftsführung
Seite 6 bis 0 | Rubrik Markt & Meinung