Daimler AG: Mindestens ein Drittel der Produktion des Setra MultiClass LE business in Deutschland: BERICHTIGUNG

Redaktion (allg.)

Im Beitrag „Stecker gezogen – E-Bus-Ausschreibungen unter Verdacht“ in Ausgabe 1/2019 
berichteten wir auf S. 9 darüber, dass der Setra MultiClass LE business „praktisch komplett in der Türkei gefertigt wird“. Die Daimler AG betont nun, dass mindestens ein Drittel der Produktion innerhalb der Baureihe gegenwärtig in Deutschland geschehe. Außerdem weist das Unternehmen auf die umfangreichen eConsulting-Dienstleistungen rund um den Mercedes-Benz eCitaro hin. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden bewerten die Experten von eMobility Consulting die Tagesumläufe und erarbeiten einen eCitaro-spezifischen Betriebsplan.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Daimler AG: Mindestens ein Drittel der Produktion des Setra MultiClass LE business in Deutschland: BERICHTIGUNG
Seite 6 | Rubrik Markt & Meinung