MCV: Ein neuer Player auf dem deutschen Markt

Das Führungsteam bei der Deutschlandtochter des ägyptischen Busherstellers bilden Pierre Dellori, Jochen Grau und Uwe Schneider.

Der 12 m lange, vollniederflurige MCV C127 EV feiert seine Premiere im Frühjahr. Bild: MCV
Der 12 m lange, vollniederflurige MCV C127 EV feiert seine Premiere im Frühjahr. Bild: MCV
Claus Bünnagel
IMPORTEURE

Die MCV Deutschland GmbH hat ihre operativen Omnibusaktivitäten gestartet. Dabei konzentriert sich die deutsche Tochtergesellschaft des ägyptischen Nfz-Herstellers und Aufbauers auf den Vertrieb und die Instandhaltung von Stadt- und Überlandbussen mit elektrischem Antrieb (Batterie und Brennstoffzelle). Der deutsche Firmensitz ist im nordrhein-westfälischen Bestwig bei der Firma STS Schneider Technik und Service GmbH angesiedelt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel MCV: Ein neuer Player auf dem deutschen Markt
Seite 12 bis 0 | Rubrik Markt & Meinung