Werbung
Werbung
Werbung

IAA NUTZFAHRZEUGE: Neues Motto und Logo

Die 67. IAA Nutzfahrzeuge Ende September präsentiert sich mit neuem Motto und Logo. | Bild: VDA
Die 67. IAA Nutzfahrzeuge Ende September präsentiert sich mit neuem Motto und Logo. | Bild: VDA
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat im Vorfeld der IAA Nutzfahrzeuge im September das neue Messemotto und -logo „Driving tomorrow“ vorgestellt. Es führt die Zukunftsthemen der Nutzfahrzeugindustrie zusammen: die dynamische Verbindung zwischen dem Produkt Nutzfahrzeug, der rasant voranschreitenden Digitalisierung und den Herausforderungen des Verkehrs im urbanen Raum. VDA-Präsident Bernhard Mattes: „Die Nutzfahrzeugindustrie befindet sich inmitten einer umfassenden Transformation.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IAA NUTZFAHRZEUGE: Neues Motto und Logo
Seite 6 | Rubrik Markt & Meinung
Werbung