Werbung
Werbung
Werbung

IAA NUTZFAHRZEUGE: Neues Motto und Logo

Die 67. IAA Nutzfahrzeuge Ende September präsentiert sich mit neuem Motto und Logo. | Bild: VDA
Die 67. IAA Nutzfahrzeuge Ende September präsentiert sich mit neuem Motto und Logo. | Bild: VDA
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) hat im Vorfeld der IAA Nutzfahrzeuge im September das neue Messemotto und -logo „Driving tomorrow“ vorgestellt. Es führt die Zukunftsthemen der Nutzfahrzeugindustrie zusammen: die dynamische Verbindung zwischen dem Produkt Nutzfahrzeug, der rasant voranschreitenden Digitalisierung und den Herausforderungen des Verkehrs im urbanen Raum. VDA-Präsident Bernhard Mattes: „Die Nutzfahrzeugindustrie befindet sich inmitten einer umfassenden Transformation.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel IAA NUTZFAHRZEUGE: Neues Motto und Logo
Seite 6 | Rubrik Markt & Meinung
Werbung
Werbung