HUSS-VERLAG veranstaltet Conference Days zum dritten Mal

Vom 1. bis 10. März 2023 lädt der HUSS-VERLAG unter 
Conference-Days.de erneut zu seinem 100 % digitalen B2B-Wissens- und Networking-Event ein.

 Bild: HUSS-VERLAG
Bild: HUSS-VERLAG
Claus Bünnagel
HUSS-VERLAG

Alle guten Dinge sind drei. Mit den beiden bisherigen Conference-Days -Veranstaltungen 2021 und 2022 des HUSS-VERLAGs erreichte das Münchner B2B-Verlagshaus mit über 100 Einzelevents bereits mehr als 4.000 Fachbesucher mit zusammen fast 14.000 Einzelevent-Anmeldungen. 2023 soll mit einer zehntägigen Veranstaltung an den bisherigen Erfolg angeknüpft werden, um die Marke Conference Days weiter als feste Größe im digitalen Veranstaltungsmarkt zu behaupten.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel HUSS-VERLAG veranstaltet Conference Days zum dritten Mal
Seite 7 bis 0 | Rubrik Markt & Meinung